Der Fuß

Fußdeformitäten, Zehenfehlstellungen, Verletzungen, berufliche und sportliche Überlastungen verursachen Schmerzen, Bewegungseinschränkung, reduzierte Belastbarkeit, Entzündungen von Sehnen, Sehnenansätzen, Muskeln und Nerven und können zum Verschleiß von Knochen und Gelenken des Fußes und der Zehen führen. Erkrankungen der Wirbelsäule und der Bandscheiben können Schmerzen und Taubheit am Unterschenkel und Fuß verursachen. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum konservativer Leistungen, kinderorthopädische Behandlung, sportmedizinische Betreuung, Verordnung orthopädischer Hilfsmittel und unser fußchirurgisches operatives Angebot zur Vorfußkorrektur an.

Unterschenkel und Sprunggelenk

Verletzungen, Überlastungen, Entzündungen, Verschleiß führen zu Schmerzen, Schwellung, Bewegungseinschränkung, reduzierter Belastbarkeit, Instabilität des Sprunggelenkes mit Schädigungen an Bändern und Kapsel, am Knorpel und Knochen des Gelenkes, an Muskeln und Sehnen des Unterschenkels und der Ferse. Erkrankungen der Wirbelsäule und der Bandscheiben können Schmerzen und Taubheit am Unterschenkel, Venenerkrankungen Schwellungen und Entzündungen der Haut verursachen.

Wir offerieren Ihnen ein breites Spektrum konservativer Leistungen, sportmedizinische Betreuung, Arthroseprophylaxe, ESWT, Venenchirurgie und die operative Versorgung des Sprunggelenkes.

Privatorthopädie Eltville Dr Kranz Gelenke Fußgelenk

Privatorthopädie Eltville Dr Kranz Gelenke Ellebogen